Diary of a pirat
wahre freunde?

ok, dass es nicht nur "wahre" freunde gibt is ja allgemein bekannt sonst wären sie ja auch nix besonderes mehr

 umso enttäuschender ist es wenn sich herausstellt dass man sich in angeblich "wahren" freunden irren kann...

wieso ist es so schwer solche freunde zu finden? ich frage mich manchmal was ich doch für ein miststück sein muss dass man mich auch so behandeln darf...

ich kann hier nur für mich sprechen und sagen dass ich auch meine fehler hab aber die haben doch alle oder?? was hab ich denn verbrochen dass manche menschen denken einfach über mich urteilen zu können ohne dass sie mich kennen...?

24.3.07 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de