Diary of a pirat
Herzllich willkommen ;)

Hallöchen ihr Lieben

ich hab mir gedacht ich richt mir auch ma sowas ein, und nach anfängliche komplikationen hats auch einigermaßen geklappt :D :D :D

aber ich versuch mich hier mal weiter durch zu schlagen also ich wünsch euch jetzt schon mal viel spaß ich geb weiterhin mein bestes hier was drauß zu machen

liebe grüße

laura

12.3.07 10:10


wahre freunde?

ok, dass es nicht nur "wahre" freunde gibt is ja allgemein bekannt sonst wären sie ja auch nix besonderes mehr

 umso enttäuschender ist es wenn sich herausstellt dass man sich in angeblich "wahren" freunden irren kann...

wieso ist es so schwer solche freunde zu finden? ich frage mich manchmal was ich doch für ein miststück sein muss dass man mich auch so behandeln darf...

ich kann hier nur für mich sprechen und sagen dass ich auch meine fehler hab aber die haben doch alle oder?? was hab ich denn verbrochen dass manche menschen denken einfach über mich urteilen zu können ohne dass sie mich kennen...?

24.3.07 23:20







Gratis bloggen bei
myblog.de